EFG Altena-Dahle

Verlag am Birnbach
(Motiv von Stefanie Bahlinger)

Anfahrt

Dahle liegt im schönen Sauerland, am äußeren Rand des Ruhrgebietes und ist ein Stadtteil von Altena.

Mit dem Auto (viele Wege führen nach Dahle):

Aus Richtung Süden kommend:

Von der Autobahn A45 (Sauerlandlinie) fährst du an der Ausfahrt Lüdenscheid-Nord ab und folgst dann der Beschilderung nach Altena. Im Ortskern von Altena bitte die weiteren Hinweisschilder in Richtung Dahle beachten.

Aus Richtung Norden kommend:

Von der Autobahn A46 nimmst du die Ausfahrt Iserlohn-Oestrich und folgst dann den Schildern nach Altena. Im Ortskern von Altena bitte die weiteren Hinweisschilder in Richtung Dahle beachten.

Öffentliche Verkehrsmittel:

Vom Hauptbahnhof Hagen kann die Regionalbahn zum Bahnhof Altena genommen werden. Direkt vom Bahnhof fährt die Buslinie 32 in Richtung Dahle.

Google-Maps

Um die Navigation zu vereinfachen, zeigen wir unser Gemeindegebäude an der Hochstraße von "Google-Maps". Mit Google Maps ist es einfach eine Route zu planen oder weitergehende Informationen zu finden.

Und so sieht unsere Gemeinde mit den Augen eines Sateliten aus:

Übrigens: Dahle ist auch mit dem Fahrrad zu erreichen!

Wir zeigen

für Israel